Last.fm und das Ray

W

warakurna

Gast
Hej!

Ich hatte zuletzt zu dem Thema schon im Sony Ericsson Hauptforum gepostet. Da kam aber kein Feedback, deswegen will ich euch hier mal nach euren Erfahrungen fragen...

Das Scrobbeln mit dem Xperia Music Player funktioniert bei mir nur nach Installation von "Last.FM Scrobbler for Xperia" aus dem Market. Der soll angeblich mir Scrobble Droid, Simple Last.fm Scrobbler und der offiziellen Last.fm App funktionieren. Das funktioniert aber leider nur mit letzterem.
Der Nachteil der offiziellen Last.fm App ist, dass sie massig Traffic verursacht. Bei den beiden ersten sehe ich, dass gescrobbelt wird. Beim Simple Last.fm Scrobbler kann man sich auch schön durch die History und den Cache hangeln. Die gescrobbelten Tracks kommen aber leider nicht auf meinem Last.fm-Profil an. Getestet habe ich alles mit Android 2.3.3 und 2.3.4.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Alternativen zum Xperia Music Player habe ich schon ausgiebig getestet. Meist gefiel mir die Optik nicht, dann waren andere wieder überladen mit Funktionen, die ich nicht brauche. Wieder andere gute Player konnten dann gar nicht scrobbeln...
Verwende jetzt erst einmal "Cubed" mit dem Simple Last.fm Scrobbler. Das geht, würde aber lieber die "eingebauten" Xperia Music Player verwenden.

Seid ihr Last.fm User? Wenn ja, benutzt ihr das Ray zum Scrobbeln? Funktioniert bei euch der Xperia Music Player dafür? Habt ihr ähnlich Probleme? Benutzt ihr hierfür alternative Player?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Hangwire
Hangwire
waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.414
agedon26
agedon26
Zurück
Oben Unten