1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Miyu, 09.01.2012 #1
    Miyu

    Miyu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gelesen, es ist bei Xperia Smartphones möglich, die LED Farben frei auszuwählen (z.B. Rot für verpasster Anruf, Lila für SMS usw.). Bei meinem ray finde ich diese Funktion nicht (ich weiß aber dank der Hilfe einer Farben-Test-App, dass der Button von meinem ray "alle" Farben anzeigen kann). Kann mir jemand helfen? Oder brauche ich für solche Einstellungen eine App (und wenn ja, welche? Es gibt da ein paar im Market, aber die haben relativ schlechte Bewertungen alle...).

    Vielen Dank!!

    LG
     
  2. Kedge, 09.01.2012 #2
    Kedge

    Kedge Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden mit original Software die Farben einzustellen.

    K-9 Mail kann die Farbe für eingegangene Mails einstellen. Das funktioniert super.
    Für die anderen Sachen habe ich noch nichts ausprobiert, aber "light flow" hat recht gute Bewertungen und wird immer mal wieder erwähnt.

    kedge
     
    Miyu gefällt das.
  3. an9el, 10.01.2012 #3
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    light flow - jo!
    kann ich nur empfehlen, ist super! hab hier lite-flow lite bei mir installiert. startet automatisch immer im hintergrund mit, muss man also nur einmal einstellen und fertig. man kann einstellen in welcher farbe die led bei was leuchten oder blinken soll!
    man kann z.b. einstellen bei einem anruf leuchtet die led rot, dann kann man einstellen wie schnell die led blinkt. man kann auch für andere sachen die led leuchten/blinken lassen z.b. bei schwachem akku etc. ich find die app super.

    egal... ich habe bei mir entgangene anrufe blau, sms und mms gelb (mms kann man sogar extra einstellen!), akku down rot, kein netz lila, aber man kann wesentlich mehr einstellen. ist wie gemacht fürs ray und sollte eigentlich von werk aus drauf wenns nach mir ginge.

    so..nochmal nachgeschaut: man kann die led leuchten/blinken lassen bei:
    -missed call
    -calender reminders
    -email
    -sms
    -mms
    -gmail (vermutlich auch andere konten die man eingegeben hat)
    -low battery
    -bluetooth on
    -charged battery
    -charging battery
    -no signal (wie gesagt..weiss net genau was das sein soll)
    -phone signal (vermutlich ist das der empfang...)
    -google talk

    man kann auch noch zu jeder led-farbe (da gibts 18 Farben!!!!) nicht nur einstellen wie schnell die led blinkt sondern auch sound, vibration etc. einstellen. einfach genial!

    edit: also....nochmal getestet
    "no signal" steht (anscheinend) für "keine datenverbindung" und
    "phone signal" steht für "kein mobilfunknetz"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    Fernstudent und Miyu gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony xpiria e3 led einstellen

    ,
  2. sony ericsson xperia t leuchtsignal

    ,
  3. sony xperia ray led lila

    ,
  4. sony led farbe einstellen,
  5. farbe weiss led einstellen,
  6. huawei farbe led einstellen,
  7. Sony xperia ray LED einstellen,
  8. sony xperia led farbe ändern,
  9. xperia z led farbe einstellen ,
  10. Signal App LED Farbeinstellung,
  11. lg g4 Farben einstellen ,
  12. led farbe web android einstellen,
  13. huawei farbsignal einstellen ,
  14. sony ericsson xperia ray licht ändern,
  15. sony ericsson xperia ray weißes licht
Du betrachtest das Thema "LED Farben einstellen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",