Mein neues Handy...Ray? HILFE !!!

W

WhiteAves

Neues Mitglied
0
Moin mein Name ist David und ich habe mir das Sony E Ray gekauft
Ich finde das Handy auch ganz gut

Aber:
- Wenn ich das Handy mit meinen Pc verbinde per USB kommt immer
" Sony Pc Companion " Information ihr Telefonspeicher ist nicht zugänglich :ohmy:

- Dazu sei gesagt das ich keine Speicherkarte im Handy habe...nur den internen Speicher ^^

Also ich will eigtl. nur ein paar Fotos von meinen Pc auf das Handy laden aber wie mache ich das?
 
Geht ohne Karte nicht ohne weiteres.
 
bedeutet also das ich mir morgen erstmal eine kaufen müsste? Wäre kein Problem

- Kann man den internen Speicher nicht nutzen?
 
Nein nicht so einfach, dazu brauchste Root und einen entsprechenden Explorer wie z.b. Root Explorer.
 
Ok ich danke dir !!!
Naja das mit den root wie auch immer lass ich mal lieber :biggrin:

Morgen nach der Arbeit werde ich dann mal zum Vodafone shop ran
die müssten doch so eine Speicherkarte haben oder ?
 
Ja werden sie haben, lass sie dir gleich reinmachen und Erklärung dazu geben.
 
Moin so also ich habe mir eine Speicherkarte gekauft.....bekomme Videos und Fotos usw. rauf

Aber wie bekomme ich jetzt Apps und Spiele auf meinen Sony E Ray?
Die beim Vodafone shop meinten zu mir das man es nur interen Speichern kann also nicht auf der Speicherkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Was`n Quatsch!
Die meisten Apps kann man auf die Speicherkarte schieben.
Dazu aus´m Playstore Android-Assistenz laden, auch das dann auf die Speicherkarte schieben, und das über App2SD alles was man will verschieben.
Die scheinen ja echt die "Ahnung" zu haben.......
Und App´s und Spiele gibt es im Store ja nun genug.
 
Also meiner Meinung nach würde ich gar kein Handy bei Vodafone kaufen! Bei jedem Bug musst du immer in den Shop und dir helfen lassen! Außerdem haben die Vodafone leute in den Shops eh keine Ahnung! Apps kannst du im PlayStore runterladen bzw. kaufen. Du kannst sie dann mit Link2SD verschieben. Falls du, so wie ich, Spiele von Gameloft gerne spielst, würde ich dir raten in den Wapshop von Gameloft zu gehen. Dort gibts die Spiele für 3€ anstatt für 6€ (PlayStore). Für den Kauf wird dann deine Handynummer übermittelt. Das Geld wird dann von deinem Prepaid-Guthaben oder deiner Handyrechnung abgebucht. Des is total sicher, kein Abo oder so. Ich weiß jetz nich ob du nen Vertrag oder so hast. Ich bin auf alle Fälle bei congstar (Was ich echt empfehlen kann). Da hab ich nen Surf Tarif den ich jederzeit Kündigen kann. Also keine Vertragsbindung oder Vertragslaufzeit :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.113
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten