mein sony ray geht nur der display an aber es geht nich weiter

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mein sony ray geht nur der display an aber es geht nich weiter im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Marcus@ich

Neues Mitglied
hey ich hab von ner bekannten ein sony ray bekommen hab dafür schon ein neuen akku geholt aber auch jer geht es nich richtig wenn ich es anschalte geht es zwa an aber das display leuchtet und sony ericsson steht da aber mehr passiert da auch nich also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bedanke mich schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
statler

statler

Lexikon
oh je,
von Punkt und Komma wohl nie was gehört ?
das würde beim lesen etwas helfen ;-)

zu deinem Problem, lade dir SUS (link in meiner Sig) auf den PC und
führe die Reparaturfunktion bzw update aus.
 
M

Marcus@ich

Neues Mitglied
hey danke das werd ich mal versuchen
und ja habs nich so mit punkt und komma:)
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Marcus@ich schrieb:
hey danke das werd ich mal versuchen
und ja habs nich so mit punkt und komma:)
Hallo,
Es wäre trotzdem schön, wenn du bei der Verfassung von Beiträgen Satzzeichen nutzen würdest.
Das würde das Lesen solcher, weitaus angenehmer gestalten.
 
M

Marcus@ich

Neues Mitglied
hey
ich habe mir das gezogen, aber es geht nicht da das sony xperia ray nich mit im Sortiment ist.
Also wäre schön wenn es noch eine lösung geben würde.
danke marcus
 
statler

statler

Lexikon
Du hast bestimmt win 8.
Versuche es mit einem win 7 pc,



Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App