1. iko_man, 19.10.2012 #1
    iko_man

    iko_man Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo zusammen,

    auf der Arbeit habe ich nur "Edge-Empfang" (also das E oben in der Leiste)
    in letzter Zeit kommt es aber öfter vor, dass zwar das E oben steht, aber die kleinen Pfeile nicht (Senden/Empfangen von Daten) dann tut auch mein Internet komplett nicht.

    Erst wenn ich mein Handy komplett ausschalte und dann wieder an, dann geht es wieder.

    Gibt es dazu irgendeine Abhilfe?

    Wenn das Problem auftritt habe ich schon versucht, den Flugzeugmodus einzuschalten und danach wieder aus, aber es hilft leider nicht, nur Neustarten hilft.

    Das interessante ist ja dass das E auch oben stehen bleibt wenn ich Mobiles Internet ausschalte.
    Funktioniert es nämlich und ich schalte dann das Mobile-I-Net aus, verschwindet auch das E...

    Ich habe auf meinem Ray ICS 4.0.4 drauf.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Heiko
     
  2. roffel, 21.10.2012 #2
    roffel

    roffel Ambitioniertes Mitglied

    Probiere mal ein "fast reboot" app aus, vielleicht funktioniert es ja damit dann wieder ohne einen Neustart...
    Ansonsten kann ich dir nur raten wieder auf GB zurück, funktionieren solch wichtige Sachen wenigstens...
     
  3. iko_man, 14.11.2012 #3
    iko_man

    iko_man Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Das mit dem Fast Reboot bringt in dem Fall leider nichts, es hilft nur ein Neustart.

    Habe inzwischen ein Xperia S und damit habe ich das selbe Problem.

    Lustigerweise habe ich das Problem bis jetzt aber nur auf der Arbeit ab und an. Eventuell kommt Android 4.0 mit schwachem Empfang nicht zurrecht. ?

    Weiß einer ne Abhilfe?
     
  4. evasion, 14.11.2012 #4
    evasion

    evasion Lexikon

    Wenn du das Problem mit beiden Handys hast, glaube ich nicht das es an den Handys liegt. Tippe mal eher auf deinen Provider bzw. Empfang, da es ja nur auf Arbeit so ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobiles internet hängt sich auf

    ,
  2. Internet hängt auf dem Handy

    ,
  3. handy Internet hängt sich auf

    ,
  4. android internet hängt,
  5. handy internethängt sich auf,
  6. android internet hängt sich auf sony xperia,
  7. handy internet Seiten bleiben hängen,
  8. mein internet hängt immer handy,
  9. internet hängt android,
  10. mobiles internet hängt häufig,
  11. android internet hängt sich auf,
  12. internetverbindung am handy stockt ,
  13. handy internet bleibt hängen,
  14. internet hängt im smart phone,
  15. internet handy hängt
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.