mp3 Dateien werden nicht aktualisiert

SirDN

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe folgendes Problem:
Wenn ich ein neues Album auf die SD-Karte kopiere, wird das Album, bzw. werden die mp3-Dateien nicht im mp3-player angezeigt, weder im geräteeigenen, noch im n7player und im ZPlayer.

Es ist so, als würde die Datenbank nicht gescannt. Ich finde auch keine Einstellung mit der man das erzwingen könnte. Auch ein Neustart des Gerätes bringt keine Besserung.

Die Dateien sind aber definitiv vorhanden. Mit einem Explorer kann ich das Album aufrufen. Die Dateien sind auch korrekt getaggt.

Weiß jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Dennis50300
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Dennis50300
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten