Nach Update "Business Kalender" Absturz des Homescreen - Erledigt!

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Heute nach einem Update des Business Kalender stürzte mein Homescreen ab, mit der Meldung
"Die Anwendung sony ericsson home wurde unerwartet beendet" und man hatte kein Zugriff auf
das Handy. Ich habe durch mehrfaches Ausschalten die Ursache gefunden. Es war das Widget
des Business Calender, die das verursachte. Sofort nach dem Neustart konnte ich das Widget
löschen, da es auf der ersten Seite war. Danach geht das Handy wieder.

Ich habe allerdings mehrere Startversuche gebraucht, bis ich das Widget löschen konnte.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 2. Update wurde der Fehler behoben und man hat
sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der Fehler trat wohl
bei einigen SE-Handys auf.

Somit Entwarnung ;)

Michael

Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Danroid
D
K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
N
Antworten
0
Aufrufe
1.562
newLG
N
Zurück
Oben Unten