G
GordonGekko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Guten Morgen zusammen,
ich würde meinen ersten Beitrag lieber mit einem Tip beginnen, aber ich habe eine Frage, die mir bis dato bedauerlicherweise noch keiner beantworten konnte, s. Betreff:
Obige Fehlermeldung poppt bei meinem Ray (Fyve/Vodafone) bei jedem Anruf kurz auf, wobei jeder Anruf klaglos durchgeht und ich auch sonst nie Probleme mit Gesprächsabbrüchen oder sonstigem habe.
Kann mir das einer von Euch vielleicht erklären? Oder wie ich diese Fehlermeldung abstellen kann?
Danke vorab und
cheers
Jan
ich würde meinen ersten Beitrag lieber mit einem Tip beginnen, aber ich habe eine Frage, die mir bis dato bedauerlicherweise noch keiner beantworten konnte, s. Betreff:
Obige Fehlermeldung poppt bei meinem Ray (Fyve/Vodafone) bei jedem Anruf kurz auf, wobei jeder Anruf klaglos durchgeht und ich auch sonst nie Probleme mit Gesprächsabbrüchen oder sonstigem habe.
Kann mir das einer von Euch vielleicht erklären? Oder wie ich diese Fehlermeldung abstellen kann?
Danke vorab und
cheers
Jan