1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flowing001, 26.10.2011 #1
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Hallo,

    gibt es eigentlich irgendetwas zu beachten, wenn ich in mein Ray eine neue (größere) Speicherkarte einsetzen will?
    Oder kann ich einfach die alte raustun, am PC alle Daten auf die neue draufspielen, und die dann wieder reinstecken?
    Muss die Speicherkarte eine spezielle Formatierung besitzen?
    Wie ist das mit Apps, die ich ausgelagert habe, werden die ohne Probleme nach dem Austausch wieder erkannt?

    Ich weiß, die Fragen klingen banal, aber ich hab keine Lust, danach sämtlich Daten, Apps, usw. im Anschluss sonstwo wieder herzuzaubern..
     
  2. Karl Nickel, 30.10.2011 #2
    Karl Nickel

    Karl Nickel Neuer Benutzer

    Nö, die Daten der alten Karte einfach auf den PC kopieren, die alte Karte unter "Einstellungen - Speicher - SD-Karte entnehmen", das Handy ausschalten und die alte Karte entnehmen, die neue Karte reinstecken, das Handy starten und die Daten der alten Karte einfach auf die neue Karte kopieren, ohne vorhandene Dateien zu überschreiben...
     
  3. Flowing001, 30.10.2011 #3
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Ok danke dann werd ich des mal so machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Ray runtergefallen - keine Pin-Eingabe mehr möglich Sony Ericsson Xperia Ray Forum 11.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. speicherkarte in Sony xperia ray einsetzen

Du betrachtest das Thema "Neue Speicherkarte fürs Ray" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",