Neue Speicherkarte fürs Ray

F

Flowing001

Gast
Hallo,

gibt es eigentlich irgendetwas zu beachten, wenn ich in mein Ray eine neue (größere) Speicherkarte einsetzen will?
Oder kann ich einfach die alte raustun, am PC alle Daten auf die neue draufspielen, und die dann wieder reinstecken?
Muss die Speicherkarte eine spezielle Formatierung besitzen?
Wie ist das mit Apps, die ich ausgelagert habe, werden die ohne Probleme nach dem Austausch wieder erkannt?

Ich weiß, die Fragen klingen banal, aber ich hab keine Lust, danach sämtlich Daten, Apps, usw. im Anschluss sonstwo wieder herzuzaubern..
 
Nö, die Daten der alten Karte einfach auf den PC kopieren, die alte Karte unter "Einstellungen - Speicher - SD-Karte entnehmen", das Handy ausschalten und die alte Karte entnehmen, die neue Karte reinstecken, das Handy starten und die Daten der alten Karte einfach auf die neue Karte kopieren, ohne vorhandene Dateien zu überschreiben...
 
Ok danke dann werd ich des mal so machen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
878
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten