1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DR01D3R, 24.02.2012 #1
    DR01D3R

    DR01D3R Threadstarter Junior Mitglied

    heute mittag hab ich das neue update über PCC angeboten bekommen und auch gleich installiert. Leider noch kein ICS, immer noch 2.3.4 :-(

    An Neuerungen sind mir bis jetzt nur aufgefallen:

    ein Videoplayer ist jetzt mit an Bord sowie ein neuer Musikplayer, oder besser gesagt nur ein neuer look :)

    und die ganzen käse-apps von sony sind halt wieder mit drauf, aber kammer ja wieder runterschmeißen
     
  2. Flo95, 24.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Google+ und Google+ Messenger müssten noch dazu gekommen sein.
    Leider nicht deinstallierbar.
     
  3. DR01D3R, 24.02.2012 #3
    DR01D3R

    DR01D3R Threadstarter Junior Mitglied

    richtig das hatte ich vergessen :)
     
  4. tommy0910, 25.02.2012 #4
    tommy0910

    tommy0910 Android-Hilfe.de Mitglied

    ICS ist gerade in die Beta-Phase gestartet, dauert also sicher noch ein bisschen.
     
Du betrachtest das Thema "Neues Update: 4.0.2.A.0.69" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",