optisches Benachrichtigungssignal/Leuchte?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere optisches Benachrichtigungssignal/Leuchte? im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es beim Ray keine optisches Benachrichtigungssignal/Leuchte bei entgangene Ereignisse wie SMS, Anrufe oder Eingang einer eMail?
Wenn ja, wo stellt man diese ein?
 
O

Ollli33

Stammgast
Hallo Helmut,

ganz kurze Antwort: Das gibt es und da muß man nichts extra für einstellen.

Leuchtet bei Dir den überhaupt garnichts???!!! (Also das muß leuchten/blinken wo der Homebutton ist)
 
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig, es leuchtet überhaupt nichts. Nur beim Aufladen hat es geleuchtet...
 
O

Ollli33

Stammgast
ich teste das jetzt noch mal explizit für Dich. 10 Minuten gib mir.
 
O

Ollli33

Stammgast
unbeantworteter Anruf: Blinkt grün
 
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe mal den Akku raus genommen und folgendes festgestellt:

Das Blinken funktioniert grundsätzlich.
Wenn ich eine eMail erhalte blinkt es grün. Wenn gleich danach ein Anruf eingeht den ich nicht annehme blinkt nichts mehr - nicht wegen der eMail nicht wegen des Anrufs.
Alleine geht es ....
 
8

83tomsen

Neues Mitglied
Versuchs mal mit der "LightFlow" App, da lässt sich die LED nach belieben einsetzen.
 
J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
aber nicht bei unserem Ray, oder?
 
8

83tomsen

Neues Mitglied
Doch, auch auf unserem Ray. Einfach mal installieren und ausprobieren - funktioniert einwandfrei!
 
0

0815holgi

Ambitioniertes Mitglied
Jep, kann ich bestätigen. Habe schnelles rotes Blinken bei verpassten Anrufen und lila bei SMS eingestellt, läuft perfekt, frisst aber ziemlich Akku