optisches Benachrichtigungssignal/Leuchte?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es beim Ray keine optisches Benachrichtigungssignal/Leuchte bei entgangene Ereignisse wie SMS, Anrufe oder Eingang einer eMail?
Wenn ja, wo stellt man diese ein?
 
Hallo Helmut,

ganz kurze Antwort: Das gibt es und da muß man nichts extra für einstellen.

Leuchtet bei Dir den überhaupt garnichts???!!! (Also das muß leuchten/blinken wo der Homebutton ist)
 
Richtig, es leuchtet überhaupt nichts. Nur beim Aufladen hat es geleuchtet...
 
ich teste das jetzt noch mal explizit für Dich. 10 Minuten gib mir.
 
unbeantworteter Anruf: Blinkt grün
 
So, habe mal den Akku raus genommen und folgendes festgestellt:

Das Blinken funktioniert grundsätzlich.
Wenn ich eine eMail erhalte blinkt es grün. Wenn gleich danach ein Anruf eingeht den ich nicht annehme blinkt nichts mehr - nicht wegen der eMail nicht wegen des Anrufs.
Alleine geht es ....
 
Versuchs mal mit der "LightFlow" App, da lässt sich die LED nach belieben einsetzen.
 
aber nicht bei unserem Ray, oder?
 
Doch, auch auf unserem Ray. Einfach mal installieren und ausprobieren - funktioniert einwandfrei!
 
Jep, kann ich bestätigen. Habe schnelles rotes Blinken bei verpassten Anrufen und lila bei SMS eingestellt, läuft perfekt, frisst aber ziemlich Akku
 

Ähnliche Themen

M
  • MonaLisa1011
Antworten
12
Aufrufe
3.065
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten