PC Companion Android Version

M

MaxPower76

Neues Mitglied
0
Hi, konnte leider nichts dazu finden, deswegen meine Frage: Zeigt der PC Companion, sofern verfügbar, immer die aktuellste Android Version als Update an, oder nur die nächst höhere? Die Sache ist nämlich, dass mein Xperia Ray derzeit noch mit der .42 Version läuft und ich vor hab, die .69 zu überspringen (welche mir als Update angezeigt wird). Wenn jetzt für mein Gerät noch kein ICS vorhanden wäre, würde ich noch warten. Vielen Dank im vorraus! -Max
 
Schau doch einfach nach obs vorhanden ist. Steht alles im Thread weiter oben!
PCC zeigt die immer die neueste verfügbare an, dh für dein Ray ist ICS noch nicht verfügbar. (so wie für den meisten DE Ray's)
 
Hallo. Danke für die Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht. Hatte bereits im Blog von SE geschaut, wo meine SI Nummer auch noch nicht gelistet ist. Nach etwas Suche im Netz hab ich aber ein paar Antworten gefunden, die es wohl dennoch schon haben. Deswegen meine Nachfrage. :) Nun gut, werde ich noch etwas warten müssen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.144
ratsuchend
R
M
Antworten
0
Aufrufe
5.699
MeXRay
M
Zurück
Oben Unten