player auswahl

M

masel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe bei der Facebook app, ein problem.
Normaler weise fragt es ja wie ich dort die videos öfnen möchte, jetzt habe ich ausversehen den HAcken, bei "immer damit ausführen" gesetzt.
das möchte ichg nun rückgängig machen sodas er mich immer fragt.
Wie geht das habe schon alles versucht, selbst das handy habe ich schon mal auf original einstellung zurück gesetzt.

gruß masel
 
installier einfach mal einen anderen player. Dann müsste er theoretisch wieder fragen. oder die Standardeinstellungen dse Players löschen (was du aber so wie ich das verstanden habe schon gemacht hast oder?)
 
ne das noch nicht, wo mach ich das?
es ist nämlich so das ich den FVD downloader drauf habe und ich damit die videos bei facebook runter laden möchte aber leider fragt er ja nicht mehr womit das video gestartet werden soll
 
geh auf einstellungen - apps - (der player den du ausversehen zum Standard gemacht hast) - Standardeinstellungen löschen.

Dann solltest du wieder die Möglichkeit der Auswahl haben
 
Mit der Standarteinstellung löschen geht irgendwie nicht finde da auch nichts, aber mit dem instalieren eines neuen players fragt er mich jetzt wieder:thumbsup:

DANKE!!!!!!!!!!!
 
Kein Ding ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Handio
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Handio
H
A
  • alinea
Antworten
7
Aufrufe
3.412
alinea
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.150
blackseven
B
Zurück
Oben Unten