1. alfonso_muskedunder, 16.05.2015 #1
    alfonso_muskedunder

    alfonso_muskedunder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hallo,

    bei meinem Xperia Ray geht seit gestern der Powerbutton nicht mehr. Habe oben die Kappe abgemacht und gesehen dass das orangene Verbindungsstückchen abgerissen ist. Sprich wenn das Handy ausgeht kann ichs nicht mehr anmachen :)

    Gibt es eine Tastenkombination mit der man das Handy anderweitig angeht oder vllt einfach wenn man es an den PC schliesst?

    Gibt es über flashen/rooten irgendwie die Möglichkeit sich den Startup/bootvogang auf nen anderen Knopf zu legen?

    Gibt es das Teil als Ersatz im Internet und wäre es möglich das selbstständig einzubauen? Auf Sony Ericsson Xperia Ray ST18i hab ich zunächst erstmal nix dazu gefunden.

    Bietet einem irgend eine App vllt was dazu an?

    Vielen Dank!
     
  2. TomTomcrafter001, 12.06.2015 #2
    TomTomcrafter001

    TomTomcrafter001 Neuer Benutzer

    wenn du noch garantie hast einschicken und sonst selber reparieren. Sicher kann man die boot taste umlegen(custom kernel).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony power taste alternative

    ,
  2. sony xperia power button kaputt

Du betrachtest das Thema "Power Button kaputt, alternativen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.