Problem - Widget Statuswechsel

K

kwkw

Neues Mitglied
0
Hallo

beim Widget Statuswechsel werden ja die aktivierten Anwendungen mit einem grünen Balken unterlegt, das geht auch bis auf "mobile Daten"
Das kann ich wohl über das Widget ein und ausschalten aber der grüne Balken kommt dort nicht.

Telefon habe ich schon mehrmals neugestartet.
Habt ihr das "Problem" auch?
 
welches benutzt du denn? Den vom Statuswechsel nur, oder das einzelne Widget?

Bei statuswechsel, musst du auch alles bei Roaming einschalten, damit es bei Datenverkehr aktiv grün leuchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: kwkw
Ja nur dem vom Statuswechsel - und rooming ist natürlich aus
 
Schalte mal Roaming ein ;) dann wirds Grün, nachdem Daten aktiviert wurden :)
 
Hallo

Also Roaming muss Du nicht anschalten, um die Anzeige von Datenverkehr Grün anzeigen zu lassen.

Welche Android Version hast Du drauf? Beim Xperia Ray meiner Verlobten 4.0 und da funktioniert alles, ohne Roaming anzuschalten!

Sent from my Xperia Neo
 

Ähnliche Themen

s16star
  • s16star
Antworten
3
Aufrufe
1.537
s16star
s16star
KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.415
KevkoMohr
KevkoMohr
R
  • Rennratte
Antworten
13
Aufrufe
2.565
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten