Probleme beim Update auf Jelly Bean Android 4.1.1 CM10 Custom ROM

Wie läuft den cm10 auf dem Ray?
Besser als cm9?
Geht alles?
von unterwegs
 
Also es läuft meiner meinung nach prima, stabil und schnell (bis jetzt...!) Den Vergleich mit CM9 kann ich nicht ziehen, ist miene erste CM-Installation. So wie ich es sehe geht nur der Kompass innerhalb googlemaps nicht, zB springt die Anzeige ständig, scheint auch ein bekannter Fehler zu sein (oder gibts eine Lösung dafür?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte cm9 erstmal drauf, cm10 ist da wesentlich schneller, und spart auch noch Speicher.
Also, ich bin sehr zufrieden.
 
Geht aufnehmen (video) in höchster Auflösung lag frei?

von unterwegs
 
Keine Ahnung, ich mache keine Videos. Also nicht getestet.
Die Kamera hängt sich aber manchmal auf, das habe ich schon festgestellt.
Aber da ich die selten die Kamera benutze ist mir das auch egal.
CM 10 ist schnell, schlanker als das originale ICS, auch schlanker als CM 9. also bleibt das erst mal......
 
Hallo,
schade dann werde ich es nicht ausprobieren. Die Kamera ist für mich das wichtigste.

von unterwegs
 
Es gibt doch mehr als reichlich Kamera-Apps. Die kann man nutzen. Von denen sind auch welche, die die Kamera perfekt ausnutzen.
 
Hi,
wenn die cm camera nicht ordentlich geht,
werden andere apps auch das problem haben. Es ist mit sicherheiz ein Treiber Problem.

von unterwegs
 
Was nicht geht, zumindest bei mir, ist die Panorama-Funktion, oder ich bediene sie falsch, ist aber egal, die taugt eh nicht wirklich.
Alles andere geht. Nur hatte ich halt schon ab und an, das die Kamera eben nicht sofort startet.
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
879
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
8.123
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.559
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten