1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FynnWagner, 05.03.2012 #1
    FynnWagner

    FynnWagner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Ich benutze das Xperia Ray noch nicht so lange und ahbe Probleme mit den MMS-Einstellungen.
    Zuerst konnte ich überhaupt keine MMs senden oder empfangen. Hatte dann ein wenig in den Einstellungen rumprobiert und schließlich gings.
    Bald darauf meldete mein Telefon, dass es neues Update zur Verfügung steht, das es dann auch erfolgreich installiert hat. Seit dem jedoch kann ich nur noch MMS empfangen und senden, wenn ich den Datenverkehr zulasse, was allerdings dafür sorgt, das meine Prepaidkarte ratzfatz leer is... weil neuerdings irgendetwas dauerhaft im Internet ist. Das war vor dem Update nicht so, da konnte ich den Datenverkehr zulassen, ohne das das Ray ins Internet ging.
    Meine frage ist jtz also, woran es liegt, dass ständig eine Internetverbindung besteht, sobald ich den Datenverkehr zulasse (der ja nur für MMS ist, oder?)?
    Ich müsste doch eigentlich ohne Internetverbindung MMs senden und empfangen können?

    Vielen Dank schonmal!
    Fynn
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit MMS-Einstellungen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",