Probleme mit W-Lan Verbindung

H

Head.Rush

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab seit Heute das Xperia Ray und hab ein dickes Prob mit dem W-Lan.
Ich habe die Verbindung auf dem Handy bereits korrekt eingestellt und dass Handy kann sich auch mit dem Router verbinden. Sobald ich auf den Browser gehe komme ich auch auf die Startseite von SE aber dann geht nix mehr weiter... google.de geht auch nicht... Android-Market-Registrirung ebenso.

Hab keine Ahnung woran es liegen kann, da die W-Lan Verbindung ja funktioniert...

Leider habe ich noch keine Flat fürs Mobile Internet und somit bringt mir das Handy im Moment nicht viel..:crying:

Hat vll. einer eine Ahnung woran das liegen kann?

mfg
 
Hallo Head.Rush,
was für einen Router hast du.

Kannst du auf den Router zugreifen und in eine Log für das Wlan rein schauen ?

Ist auf dem Handy noch die Original Firmware drauf oder bereits eine Custom Rom ?

Wen dein Router auf den Kanälen 11-13 oder Automatisch sendet, wähle mal einen Kanal zwischen 1-10.
 
  • Danke
Reaktionen: Head.Rush
Hintergrund Daten ??
 
  • Danke
Reaktionen: Head.Rush
DeAndi schrieb:
Hallo Head.Rush,
was für einen Router hast du.

Kannst du auf den Router zugreifen und in eine Log für das Wlan rein schauen ?

Ist auf dem Handy noch die Original Firmware drauf oder bereits eine Custom Rom ?

Wen dein Router auf den Kanälen 11-13 oder Automatisch sendet, wähle mal einen Kanal zwischen 1-10.

Jo danke hat jetzt geklappt, wobei ich es nicht verstehe, hätte vorher genauso gut klappen müssen :razz:

Egal, danke für den nützlichen Tipp !

Was bringt einem eine Custom Rom, so?
Bin noch ein ziehmlicher Android-Noob ;)

frohes Fest an alle !
Head.Rush
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Dennis50300
D
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.020
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten