Probleme nach Update auf Android 4.0

Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo :)


Ich habe vor kurzem das neue Android 4.0 (oder 4.xxxx) auf dem Handy meiner Freundin geladen. Soweit alles gut, jedoch fehlt ihr eine bestimmte Anwendung oder Widget (?); mit der vorherigen Version konnte sie auf einem der Startbildschirm eine Art Kontaktfavoritenliste erstellen bzw. war war dieser Bildschirm schon so vorgegeben (der war mit so ´ner Art Kacheln unterlegt). Dieses ist jedoch nicht mehr vorhanden und so musste sie als Alternative ihre Kontaktfavoriten einfach so auf den Bildschirm ziehen. Weiß jmd. wie sie den Bildschirm/die Anwendung/ das Widget da wieder hinbekommt? (ich hoffe es ist verständlich was ich meine :))

Darüber hinaus habe ich noch folgendes Problem; Ich finde auf verrecken kein Programm, mit dem ich ihre Kontakte mit Outlook Synchronisieren kann, OHNE Google als Zwischenlager zu nutzen. MyPhoneExplorer erkennt das Gerät nicht an ("Kein Gerät per USB angeschlossen") und PC Companion möchte Google als Zwischenlager nutzen. Zum Vergleich: KIS für Samsung benötigt KEINE Anmeldung beim Googleserver für das Synchronisieren und so ein Programm hätt ich gerne. Oder kann man KIS auch für Xperia Geräte nutzen?!

Danke für´s lesen :)
 
soviel ich weiss ist der Widget bei Ice nicht mehr vorhanden.

hast du auch bei MyPhoneExplorer auf den Handy installiert ?
 
Hi, danke für die schnelle Antwort. Hab nirgends gelesen, das man das Programm auch auf dem Handy installieren muss. Schau ich mal, wenn ich das Handy wieder in den Händen halte :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
K
Antworten
16
Aufrufe
8.117
krebs8
K
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.033
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten