Ray Kamera 8 MP ?!

N

neoxfoxclaw

Neues Mitglied
0
http://s7.directupload.net/file/d/3321/6ya25o4o_jpg.htm
6ya25o4o_jpg.htm
hey liebe community,

hab mir nen gebrauchtes xperia ray geholt weil mein tipo den geist aufgegeben hat

hab mich auf die 8MP kamera gefreut nur als ich sie gestestet hab is mir aufgefallen das das kamera glas TOTAL verschrammt und verratzt ist meine bilder sind unscharf und milchig!

zu meiner frage: gibts ne möglichkeit das kamera glas zu wechseln oder rauszunehmen ? zur not nehm ich das raus wenns geht...

jemand nen tipp was ich am besten machen könnte und bitte kommt nun nicht mit zurückgeben reklame o.ä.

mfg neox

http://s7.directupload.net/file/d/3321/6ya25o4o_jpg.htm bild quali zimmer ziehmlich dunkel aber am tage ists auch nicht besser ich denk ma zu 99% iises weil das glas total kaputt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Grausame Bilder.
Man kann das Glas sicherlich entfernen, aber da es fest mit der Kamera verklebt ist, wird das schwierig.
Ich habe es noch nicht probiert, meine ist OK, aber vielleicht kann man mit nem Skalpell unter dem silbernen Rahmen die Klebung aufschneiden.
 
ja genau das habe ich gemacht mit meinem skalpell das glas entfernt ging echt gut nur is meine linse ungeschützt gibts da ne möglichkeit sone scheibe zu bestellen kaufen ? ich möchte eig nicht in nen handy repair shop da zahlste dich dumm und dähmlich... von meinem sony xperia tipo passt das glas nicht is zu dick und nen anderes handy hab ich nicht wo ich evtl. die scheibe entfernen kann hab auch im inet geschaut wegen erstatzteile find aber speziell fürs ray nix

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

1239-3558 Sony Ericsson R800i Xperia Play - Kamera-Scheibe

das is zwar fürs play aber ich glaube beim ray sind das die gleichen scheiben sieht zumindest in meinen augen so danach aus.. wäre nur cool wenn ich nen feedback bekomme was ihr dazu sagt.. oder durch erfahrung sagen könnt welches sony noch so ne scheibe hat wie das ray
 
hab mir nun die kamerascheiben vom play geholt hoffe die passen wenn nicht klatsch ich se halt druff ! mein nächstes (projekt is der hintere lautsprecher der rauscht mir zu doll find aber nur lautsprecher die am ohr oben sind nicht die für musik...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten