1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Adcon, 23.03.2013 #1
    Adcon

    Adcon Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin;
    ich habe gerade länger vergeblich im Forum geschaut und konnte leider den Post nicht finden in dem ich sehen kann wie ich dem kleinen Sony sage dass es bitte alle Kontakte und Kalendereinträge etc auf der Google-cloud speichern soll damit ich sie auf ein Nexus 7 übertragen kann. Sollte ich das überlesen habe verzeiht mir bitte.

    Herzlichen Dank schonmal für die Antworten
     
  2. evasion, 24.03.2013 #2
    evasion

    evasion Android-Guru

    Am Handy unter Einstellung Konten und da dann auf sync. drücken !
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. xperia kontakte zu google

Du betrachtest das Thema "Ray Kontakte zu Googel synchronisieren" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",