Ray nicht Updaten über Sony Pc Companion

O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe von einen guten freund das Sony Ericsson Xperia Ray bekomm, nun habe ich ein Updatet am Handy Angeboten bekomm und er Installiert es nicht, über die Sony Software für den PC geht es auch nicht.

Ein paar Daten zum Handy.

Modelnr
ST18i

Android Version
2.3.4

Baseband
8x55A-AAABQOAZM-203028D-56

Kernel-Version
2.6.32.9-perf
SEMCUser@SEMCHost#1

Build Nr
4.0.2.A.0.42

Fehler meldung von Sony, das Handy enthält veränderte Software, die nicht aktualisiert werden kann.

Details:
Fehler der Sony-Aktualisierungsroutine (Fehler 2003)

Wo bekomm ich die 4.0.2.A.0.62 her, habe hier schon geschaut und der Link dazu ist zu, würde es dann über das Flashtool Flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Onkelz_NRW schrieb:
Hallo,

ich habe von einen guten freund das Sony Ericsson Xperia Ray bekomm, nun habe ich ein Updatet am Handy Angeboten bekomm und er Installiert es nicht, über die Sony Software für den PC geht es auch nicht.

Ein paar Daten zum Handy.

Modelnr
ST18i

Android Version
2.3.4

Baseband
8x55A-AAABQOAZM-203028D-56

Kernel-Version
2.6.32.9-perf
SEMCUser@SEMCHost#1

Build Nr
4.0.2.A.0.42

Fehler meldung von Sony, das Handy enthält veränderte Software, die nicht aktualisiert werden kann.

Details:
Fehler der Sony-Aktualisierungsroutine (Fehler 2003)

Wo bekomm ich die 4.0.2.A.0.62 her, habe hier schon geschaut und der Link dazu ist zu, würde es dann über das Flashtool Flashen.


oder gibt es eine neuer Firmenware als die 4.0.2.A.0.62
 
der bootloader ist geöffnet, damit hast du keine Möglichkeit offiziell von Sony ein update zu bekommen.
den musst du erst schließen bevor du SUS bzw PC copmanion benutzen kannst.

p.s mach kein ota update sonst kannst du es Schrotten.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelz_NRW
wie gehe ich den nun vor...:glare:
 
Oder am besten direkt auf die. 587 ics

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder, wenn der Bootloader schon offen ist, dann die CM10 drauf, die ist schneller und schlanker als die von Sony.
Und basiert schon auf JB (4.1.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkelz_NRW
und dort dann den Hacken setzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

"Wipe User Data" = Lösche User Daten
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
wo nun den Hacken setzen...
 
Ist bei locken des Bootloader nicht möglich das setzen für Wipe Data
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.703
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten