1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. milliatta, 27.03.2012 #1
    milliatta

    milliatta Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo mein vater (67) wollte mal hip sein und hat sich ein sony ray zugelegt ....anfangs lief auch alles super nun startet das handy aber nicht mehr. es kommen ständig fehlermeldungen das irgendwelche prozesse unerwartet beendet wurden und ob man das schließen erzwingen möchte wenn er dann da rauf drückt passert nichts sondern es kommt lediglich die selbe fehlermeldung und ob man nicht das schließen erzwingen möchte.....

    ...ich kenn mich leider nur mit nokia,lg und htc aus da ich sony ericsson nicht so mag ...ich bitte um hilfe
     
  2. statler, 27.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    update es mal mit SEUS
    ist selbst erklärend
     
Du betrachtest das Thema "ray startet nicht prozess probleme" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",