Ray und iGo Primo

O

Ostseecamper

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe selber kaum Ahnung von Comuter, Handy und co. und hoffe daher von euch Hilfe zu bekommen. Ich suche für mein XPERIA Ray ein gutes Navi, jedoch ohne Internetanbindung, da ich keinen entsprechenden Vertrag habe. Hab einige Seiten durchgegoogelt und einiges über iGo Primo gefunden, dass scheinbar recht gut ist. Kann mir jemand sagen, ob es auf meinem Handy läuft und wenn ja, wo ich das Programm und passende Karten finden kann??? Danke!!!
 
Und warum gehst du dann nicht ins Ray Unterforum:sneaky:
 
iGo scheint es für Android "noch" nicht offiziell zu geben... war aber wohl angekündigt. Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen.

Nutze die Sygic Navigation - bin zufrieden damit. Sygic gibts im offiziellen Play-Store.
Dort lädt man sich die Software runter (kostenlos) beim Start wird er einen nach dem Aktivierungscode fragen, dort einfach abbrechen. Dann kommt man weiter und dort darf man sich die Karten runterladen (Wlan!) und 7 Tage (oder so) testen.
Um den Aktivierungscode zu bekommen, geht man auf die Seite von Sygic und kauft sich die gewünschten Karten und bekommt den Code per Mail. Kannst mit Paypal bezahlen - Kreditkarte also kein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Und warum gehst du dann nicht ins Ray Unterforum:sneaky:

Weil es mir sinniger erschien, es hier zu fragen.
Mir geht es auch um die Rückmeldung anderer SE besitzer, die eventuell schon Erfahrung mit Android und iGo haben.
Wenn es natürlich sooo falsch war, tut es mir sehr leid!!!
 
Naja aber da du geschrieben hast Ray gehört es auch ins Ray unterforum.

Dann hättest du das auch allgemein schreiben müssen, aber egal hier wird dir genauso gut geholfen.
 
Ich habe zwei Navi-Programme, die völlig offline funktionieren:

Navdroid ( kostet um die 5 Euro)
Navigator ( kostenlos)

Bei beiden kann man die Karten für ganz Europa kostenlos downloaden und auf der SD- Karte speichern. Geht gut per WLAN oder PC.
 
Auch ein Tipp, navfree kostenlos und läuft einwandfrei ebenfalls offline

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
spike_ryan schrieb:
Auch ein Tipp, navfree kostenlos und läuft einwandfrei ebenfalls offline
[/QUOTE]

Wie findest Du die richtigen Adressen, wenn Du den Stadtteil nicht kennst?
Beispiel: Nicolaus-Zech-Str., Coburg finde ich nur unter Nicolaus-Zech-Str. Scheuerfeld.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.095
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.706
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten