Ray wird immer langsamer

M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen
ich hab jetzt seid knapp einem halben jahr das ray, seid dem wird das teil aber immer langsamer.
ist in allen lagen so , ob ich aus dem menü zurück auf den desktop gehe, galerie aufrufen will oder weiss ich was noch alles, bin bissel generft ...
einfach mal apps löschen? wobei ich glaub ich garnicht so viele drauf hab die ich löschen kann ....

kann mir jmd ein paar tips geben was ich mal checken kann?
bin nicht ganz so mit der technik vertraut, wenn dann bitte ne erklärung für anfänger :)

danke
 
Schau doch mal unter Einstellungen Anwendungen was du an freien RAM hast.
Du kannst auch mal den Akku für 5 Minuten raus machen.
Dann kannst auch mit SUS die Firmware sauber neu aufspielen das wäre die letzte Option die ich benutzen würde.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.113
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten