Rufnummer zu Kontakt hinzufügen nicht möglich, Kontaktliste leer

N

ntech3333

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein recht simples Problem und wahrscheinlich liegt es nur an einer Einstellung die ich leider nicht finden kann.
Ich habe auf meinem Xperia Ray ein Exchange Konto in dem alle meine Kontakte gespeichert sind. D.h. in den Telefonkontakten ist nichts vorhanden.

Möchte ich jetzt z.B. aus dem Anrufprotokol heraus eine neue Nummer zu einem bestehenden Kontakt hinzufügen, dann wähle ich "Zu Kontakt hinzufügen" und bekomme anschließend eine leere Kontaktliste präsentiert. Dort gibt es nur die Option "Neuen Kontakt erstellen".

Wieso wird mir hier per default ohne vorheriger Nachfrage die Telefonkontaktliste angezeigt und nicht die meines Exchange Kontos ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
ntech

PS.: Wenn ich "Neuen Kontakt erstellen" wähle, kann ich anschließend auswählen wo ich ihn erstellen möchte. ha ha ha
 
Gibt's mittlerweile eine Lösung für das Problem?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Dennis50300
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten