1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ntech3333, 06.01.2012 #1
    ntech3333

    ntech3333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein recht simples Problem und wahrscheinlich liegt es nur an einer Einstellung die ich leider nicht finden kann.
    Ich habe auf meinem Xperia Ray ein Exchange Konto in dem alle meine Kontakte gespeichert sind. D.h. in den Telefonkontakten ist nichts vorhanden.

    Möchte ich jetzt z.B. aus dem Anrufprotokol heraus eine neue Nummer zu einem bestehenden Kontakt hinzufügen, dann wähle ich "Zu Kontakt hinzufügen" und bekomme anschließend eine leere Kontaktliste präsentiert. Dort gibt es nur die Option "Neuen Kontakt erstellen".

    Wieso wird mir hier per default ohne vorheriger Nachfrage die Telefonkontaktliste angezeigt und nicht die meines Exchange Kontos ?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,
    ntech

    PS.: Wenn ich "Neuen Kontakt erstellen" wähle, kann ich anschließend auswählen wo ich ihn erstellen möchte. ha ha ha
     
  2. Berni.R, 13.03.2012 #2
    Berni.R

    Berni.R Neuer Benutzer

    Gibt's mittlerweile eine Lösung für das Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Ray runtergefallen - keine Pin-Eingabe mehr möglich Sony Ericsson Xperia Ray Forum 11.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. android kontakt hinzufügen unmöglich

Du betrachtest das Thema "Rufnummer zu Kontakt hinzufügen nicht möglich, Kontaktliste leer" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",