1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kenaj, 24.03.2013 #1
    kenaj

    kenaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen;))

    Bei meinem ray schaltet sich die Helligkeit nach bestimmter Zeit automatisch runter.
    Lösung? :)

    Vielen dank im vorraus:o
     
  2. evasion, 24.03.2013 #2
    evasion

    evasion Android-Guru

    Und wann, wenn es nur da liegt oder wenn du arbeitest am gerät ?
     
  3. kenaj, 24.03.2013 #3
    kenaj

    kenaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich bin dran und plötzlich wirds dunkel aber meistens wenn der Akku leerer ist:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

    Also so bei 20% akku
     
  4. evasion, 24.03.2013 #4
    evasion

    evasion Android-Guru

    Nein, nicht Akku leer, Uberprüfe mal was bei dir unter Einstellungen-->Display--->Ruhezustand eingestellt ist. Sollten da nur 15 sec. eingestellt sein ..... !
     
  5. kenaj, 24.03.2013 #5
    kenaj

    kenaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Da sin 15sec eingestellt.
     
  6. evasion, 24.03.2013 #6
    evasion

    evasion Android-Guru

    Heist wenn du 15 sec nichts machst, geht es aus, also Display. Ändere das in was weiß ich, dann sollte dein Problem behoben sein.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. laptop schaltet helligkeit runter

Du betrachtest das Thema "Schaltet helligkeit automatisch runter" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",