Schnellzugriff WLAN+Bluetooth+Töne aus

N

nutella

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hatte bisher ein Samsung S Plus und wenn ich vom oberen Rand nach unten gezogen habe, hatt ich die Icon für Ein-und Ausschalten von WLAN, Bluetooth, Töne...

Bei meinem Xperia Ray fehlt aber diese Leiste. Kann ich die irgendwie "hinzaubern"?

Danke und viele Grüße
 
Hi,

mit den Bordmitteln von Android 4 geht das Herunterziehen einer Leiste nicht. Du brauchst dazu die App "Widgetsoid". Die funzt erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

beim Ray gibt es Standardmäßig Schnellzugriffswidgets für alle Ein/Aus Optionen.

Dazu mit dem Finger auf eine leere Stelle im "Desktop" drücken und halten.. dann unter Widgets z.B. den WLAN Ein/Aus- Schalter hinzufügen. Das geht auch für BT + Lautlos + GPS usw...
Nachteil ist einzig, dass jeder Button (also für jede Option einer) etwas Platz auf dem Screen wegnimmt.
Vorteil: Schneller gehts nicht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: nutella
Noch besser geht's mit dem Widget "Statuswechsel", da hat Du alles auf einmal. Und es nimmt weniger Platz weg.
 
  • Danke
Reaktionen: nutella
Hallole, bin neu hier und möchte auch mal was geben als immer nur zu lesen/nehmen

das was du suchst, kannst du mit
[MOD][6/3/12][ICS] 11in1 SystemUI+Framework Mod (UPD: 4.0.4 OFFICIAL Mod completed) - xda-developers
nachinstallieren

screenshot2012032117271.png
 
Vielen Dank Euch allen. Das hilft mir weiter
 

Ähnliche Themen

R
  • Razurbo
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Razurbo
R
X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.186
ThatGangsta
ThatGangsta
F
  • fcookiemonster
Antworten
4
Aufrufe
1.231
fcookiemonster
F
Zurück
Oben Unten