1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jowabro, 15.05.2012 #1
    jowabro

    jowabro Threadstarter Neuer Benutzer

    1.mein handy akku ist leer gegangen als sich eine app instaliert hat und deshalb wollte ich es aufladen.
    2. nach dem einschalten an der steckdose bootet es nur bis SONY und geht aus und blinkt rot
    3. nach paar sekunden geht es wieder an bis zu SONY und geht aus und blinkt wieder rot
    4. dieser prozess passiert ständig ohne das ich was tue (ganz von alleine)
    5. ich habe den akku bereits raus genommen und sonst was versucht es anzukriegen (hilft nicht)

    mein handy ist auf android 4.0.3 und ist gerootet

    ich hoffe jmd. kann mir helfen
     
  2. statler, 16.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    lade es richtig voll und repariere es mit SEUS, PC Companion od. Flashe es mit dem Flash tool.
     
    jowabro gefällt das.
  3. frankie123dd, 16.05.2012 #3
    frankie123dd

    frankie123dd Android-Hilfe.de Mitglied

    Dieses Verhalten musste ich leider gestern auch beobachten. Ich hatte daraufhin das Kabel nochmal abgezogen und den Akku herausgenommen. Dann den Akku wieder eingesetzt und das Ladekabel wieder eingesteckt. Ein wenig später lud das Ray ganz normal auf und konnte wieder seinen Dienst verrichten. Ich bin jetzt gerade dabei den Akku noch einmal bis zum Ausschalten zu entleeren um das Verhalten noch einmal zu replizieren.
     
  4. jowabro, 16.05.2012 #4
    jowabro

    jowabro Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe das jetzt über seus wieder hingekriegt. vielen dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Ray runtergefallen - keine Pin-Eingabe mehr möglich Sony Ericsson Xperia Ray Forum 11.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. xperia ray hängt sich auf

    ,
  2. sony logo blinkt kurz auf

Du betrachtest das Thema "SE Xperia Ray hängt beim Sony logo und blinkt rot" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",