[Sehr wichtig!] Probleme mit SMS-Empfang

S

Schmalomat

Neues Mitglied
1
Hallo Forum

Hab seit ein paar Stunden ein plagendes Problem und zwar kann ich hören dass ich eine SMS bekommen habe, auch in der Statusleiste zeigt es mir die SMS an, doch sobald ich auf die Meldung drücke und ich zu dem Thread mit meinem Kontakt komme werden mir nur noch die SMS'n angezeigt die ich versendet habe zu dem jeweiligen Kontakt und somit kann ich weder alte noch die neue SMS lesen.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist das ein sehr nervendes Problem vorallem wenn man gerade mit seiner Flamme simmst ;)

Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir nützliche Antworten bringen würdet ;)

Danke im Vorraus :)
 
Hallo,

wenn ich bei SMS auf einen Kontakt klicke, erscheinen bei mir alle Nachrichten dazu chronologisch.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig interpretiere, aber du siehst dort dann nur deine versendeten Nachrichten oder wie?
 
jap.. das hast Du richtig interpretiert. Alle Messages die ich versendet hab kann ich lesen, nur nicht die die ich bekommen habe.
 
Hast du ein alternatives SMS Programm drauf oder mal drauf gehabt?
Sonst irgendwelche Apps die dort eingreifen könnten?
Bekommst du ein Update angeboten?
Ansonsten würde ich dann mal nen Werksreset ausprobieren..
 
kann man nicht irgendwo einstellen dass man die sms auch auf der speicherkarte speichern kann - bild mir sogar ein es ging da um die die man bekommt. vielleicht ist da irgendwo ein fehler?
 
Das Problem hatte ich nach der Sync mit MyPhoneExplorer auch... Da sich das nicht lösen lies, hab ich alles gelöscht und die Werkseinstellungen wiederhergestellt, seitdem geht's wieder.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
waldi1999
  • waldi1999
Antworten
0
Aufrufe
1.564
waldi1999
waldi1999
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.031
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten