SIM-Karte funktioniert während des Betriebs nicht mehr

T

theExplorer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mir ein gebrauchtes Xperia Ray gekauft und es funktioniert alles wie gewollt. Am ersten Tag brach plötzlich ein Telefonat ab. Im Lockscreen stand danach (Keine Sim-Karte). Hab also das Handy ausgeschaltet, Simkarte heraus- und wieder eingelegt und neugestartet und das Problem war behoben. Gestern war auf einmal auch wieder angeblich "Keine Simkarte" im Gerät und ein Neustart hat ebenso wie heute das Problem gelöst.
Nun ist innerhalb einiger Tage das Problem drei Mal aufgetreten. Woran kann das liegen und was sind mögliche Problemlösungen?

Danke liebe Community im Voraus!
 
Hatte ich auch mal. Neue Sim Karte beim Netz Anbieter, hat das Prob, zumindest bei mir, behoben.

cu Scodera
 
  • Danke
Reaktionen: theExplorer

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten