1. theExplorer, 26.07.2014 #1
    theExplorer

    theExplorer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Habe mir ein gebrauchtes Xperia Ray gekauft und es funktioniert alles wie gewollt. Am ersten Tag brach plötzlich ein Telefonat ab. Im Lockscreen stand danach (Keine Sim-Karte). Hab also das Handy ausgeschaltet, Simkarte heraus- und wieder eingelegt und neugestartet und das Problem war behoben. Gestern war auf einmal auch wieder angeblich "Keine Simkarte" im Gerät und ein Neustart hat ebenso wie heute das Problem gelöst.
    Nun ist innerhalb einiger Tage das Problem drei Mal aufgetreten. Woran kann das liegen und was sind mögliche Problemlösungen?

    Danke liebe Community im Voraus!
     
  2. Scodera, 27.07.2014 #2
    Scodera

    Scodera Moderator Team-Mitglied

    Hatte ich auch mal. Neue Sim Karte beim Netz Anbieter, hat das Prob, zumindest bei mir, behoben.

    cu Scodera
     
    theExplorer bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "SIM-Karte funktioniert während des Betriebs nicht mehr" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.