Sony Ericsson Xperia ray geht nicht mehr?

W

WarWolf

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
Ich hab mir gestern einen USB adapter gekauft (pc auf handy) und wollte eben daten austauschen es kamm dann so eine android portal seite es heisst ''MoboGenie'' und daa musste ich einpaar sachen installieren und als nächstes wolllten sie dass ich meinen Usb debugger anmachen soll aber mein handy ging dann nichtmehr es leuchtete nur das grüne licht was eigentlich kommt wenn ich mein akku auflade und wenn ich das USB adapter rausziehe und auf das power knopf drücke damit mein handy angeht kommt so ein ausrufezeichen im dreieck und da unten ist ein handy zeichen.

was soll das? :cursing: :crying:
 
Moin,
bitte künftig immer im richtigen Geräte Forum posten.
Dein Thema hatte unter "Anregungen" sicher den falschen Platz.
Ich hab es mal richtig verschoben.
 
Akku mal raus, 1-2 min.warten, Akku rein neu starten. Versuch das mal !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.703
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten