Sony Xperia Ray Display bleibt schwarz

S

se_pp_o

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Ray. Aufgrund einer unsachgemäßen SIM-Entfernung (Micro-SIM + Adapter) sind mir 2 Kontakte aus dem SIM-Slot gebrochen. SIM Karte wurde nicht mehr erkannt. Nach privater Reparatur durch Bekannten, ist SIM-Slot wieder ok, jedoch bleibt das Display jetzt schwarz. Home-Button zeigt auch keine Beleuchtung mehr und beim Ein- und Ausschalten vibriert das Smartphone nur noch. Das Display wurde zum Test gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Woran kann es noch liegen bzw. was kann ich noch versuchen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Habe gestern noch festgestellt, dass das Display funktioniert und auch der Home-Button und die anderen Tasten funktionieren. Das Display wird jedoch nur sehr sehr schwach beleuchtet, sodass man nur unter Zuhilfenahme einer Taschenlampe die Zeichen erkennen kann. Bekommt das Gerät zu wenig Strom, sodass es für die Beleuchtung des Displays und der Buttons nicht mehr ausreicht???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.212
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.721
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten