Sony Xperia S — Xperia st18i Software Problem

K

Kallimero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forums Abschnitt bin,falls ich falsch sein sollte dann entschuldigt bitte,so nun zu meinem Problem.Meine Frau hat vor kurzem ihr altes xperia unterm Akku steht st18i ihrem 10 jährigem Neffen geschenkt,er wollte ein iphone da hat er wohl irgendwo für das Handy eine Software runtergeladen wo die Optik so ist wie auf dem iphone,er hat es installiert und sobald man irgend eine App. Starten will oder selbst wenn ich in die Einstellungen gehen will,dann öffnet er es mir zwar kann aber nichts machen und nach etwa 3 Sek fliegt man aus jeder App. Raus auf den hauptbildschirm,wahrscheinlich hat er in seinem Jugendlichen Leichtsinn die Software fürs falsche Handy runter geladen oder was weis ich,nun soll ich mich drum kümmern das es wieder die original Software drauf ist und funktioniert,würdet ihr so net sein und mir sagen welche Programme Software und wo finde,man muß do h bestimmt irgendwie die original Software wieder drauf Flaschen können.

Ich danke euch schon mal im voraus
 
Take it easy, er hat ein Launcher sozusagen Hintergrund, Symbole sowie manch Einstellungen die dann aussehen soll wie i Phone Thema. Kommst du zu denn Einstellungen rein?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Wenn ja, dann Einstellungen rein, apps und unter Reiter heruntergeladen. Da kannst sehen was er da für ein Launcher installiert hat, dann siehst auch bestimmt die Theme "i Phone" die auch deinstallieren. Den Launcher nicht vergessen zu deinstallieren. Wenn er schon einen Launcher nutzen will dann den ex-go Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Sorry, nach deinstallieren am besten Neustart damit alles wieder beim alten ist
 
Komme in Einstellungen rein kann aber nichts dort machen und auch dort Fliege ich nach 3 Sek etwa wie zum Start Bildschirm
 
Das ist doch das Ray oder
 
Kommst du unter Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen > Auf Werkszustand zurück noch rein?
Würde ich als erstes probieren.


Wenn das nichts hilft, würd ich nicht lange fackeln und Sony Update Service runterladen. Damit kannst du eine Software Reparatur durchführen, wobei automatisch die ganze Telefon - Software neu aufgespielt wird. Die Daten sind dann aber natürlich auch weg, was bei diesem Gerät wahrscheinlich verschmerzbar ist :)
 
Wie gesagt komme in Einstellungen rein aber nach 2-3 Sek wieder rausgeworfen,danke ich werde das Sony Tool gleich mal runter Laden und testen melde mich dann noch mal

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

get2easy schrieb:
Das ist doch das Ray oder

Das weis ich leider nicht ob es das ist,habe die Bezeichnung dort ab gelesen wo der Akku rein kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:



imqj3d.jpg


30az6fq.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Ich bedanke mich für die Hilfe,mit dem Programm von Sony geht's nun wieder,so ich werd's ihm wieder geben und hoffe er lässt es ganz,ansonsten weis ich ja wo ich gut aufgehoben bin,vielen dank noch mal
 
:D
 
Ich verschiebs mal ins richtige Forum ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.117
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten