Soundqualität?

P

pauleckstein

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
wollte gerne wissen wie die Soundqualität bei angeschlossenen, qualitativ besseren In Ear Kopfhörern ist?
Eignet sich das Ray als ernstzunehmender Mp3 Player mit entsprechender Audioqualität?

Gruß
 
Kommt schon, nicht so schüchtern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Insbesondere mit dem (kostenpflichtigen) App "Power AMP" und guten Kopfhörern ist die Soundquali eine wucht! Habe selten was besseres an meine Ohren bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pauleckstein
Ich bin von der Soundqualität des ray auch mit den mitglieferten in ears sehr sehr sehr :razz: begeistert
 
Sind die mitgelieferten Kopfhörer wirklich In Ear oder normale Stöpsel?
 
Auf der SE Webseite steht es sind die SE MH410 im Lieferumfang enthalten. Ich versteh nur nicht das Sony keine gescheiten Kopfhörer mehr mit dazu packt. Die In Ear von meinem X10 Mini waren super, aber diese billigdinger halten mir nicht im/am Ohr. -.-
 
Zurück
Oben Unten