Sportarmband für Xperia Ray

S

sektion31

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Sportarmband für mein Xperia Ray.

Die bekannteste Marke ist wohl tunebelt und viele Shops listen das AB82 als Ray passend. Doch wenn man nach den Maßen geht, kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Auf der tunebelt seite steht folgendes:
Pocket dimensions: Maximum size: Fits devices up to 4.5" in length – Circumference (2X width + 2X depth) – up to 6.5" (fits best when in range of 5.75" – 6.25")
Ich komme nach dieser Rechnung auf 5.0"

Nun meine Frage: Benutzt einer von euch erfolgreich ein Sportarmband für das Xperia Ray und wenn ja welches?

Danke für Tipps und Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
876
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten