1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mirkojakob, 23.04.2012 #1
    mirkojakob

    mirkojakob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich hoffe ich schreib ins richtige Forum.
    Das Ray hat ja relativ kleine 1-9 Tasten bzw ich hab relativ grosse Finger, ich bevorzuge zum SMS schreiben diese Kombination da ich meist mit einer Hand schreibe.
    Querformat und qwertz Tastaturen kommen nicht in Frage, vielleicht ein bissel altbacken aber mir egal :biggrin:
    Hat jemand einen Tip für ne App damit ich die 1-9 Tasten grösser oder höher bekomme? der Bildschirm gibt ja noch einiges her an Platz für Tasten, hab im Playstore schon echt viel gewühlt, leider nur die App https://play.google.com/store/apps/...V0LmZyZWRyaWNrbmV0LmlucHV0bWV0aG9kLmxhdGluIl0.
    gefunden. ist mir zu teuer wenn ich ehrlich bin bei den Bewertungen ...

    Hoffe auf ein paar Tips, Danke :smile:
     
Du betrachtest das Thema "suche grössere bzw höhere T9 Tasten-App" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",