Tastatur-Umstellungs Problem

S

Syntheros

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Ray. Und zwar konnte ich bis gestern noch meine Tastatur umstellen.Immer wenn ich das Handy nun Hochkant halte muss ich mit der kleinen QWERTZ Tastatur schreiben und kann sie nicht mehr umstellen was ich vorher per Tastenfeld konnte..

Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

LG
 
Halt mal den Finger länger in das weiße kleine SMS schreibe Feld dann sollest du dir verschiedene Tastatur Layouts auswählen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Syntheros
Normaler Weise geht das über das Standardtastenfeld, in dem man auf den Schraubenschlüssel klickt
und dann den Punkt "Hochformat-Tastatur" antippt und dort "vollständige Tastatur" oder "Phone Pad" wählt.

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Syntheros
Lucky2012 schrieb:
Normaler Weise geht das über das Standardtastenfeld, in dem man auf den Schraubenschlüssel klickt
und dann den Punkt "Hochformat-Tastatur" antippt und dort "vollständige Tastatur" oder "Phone Pad" wählt.

Michael

Zur Not kommt man auch über das Menü Einstellungen dahin. Bei Sprache dann den Eintrag für die Xperia Tastatur suchen. Dort gibt es ein Symbol zum konfigurieren.

Mit der Eiscreme auf dem Ray gedingst.
 
  • Danke
Reaktionen: Syntheros
Danke euch Leute. Habs hinbekommen. Hatte mich nur gewundert da dafür vorher eine Art Hotkey da war wo ich sofort zwischen den dreien wechseln konnte. Nun gut, so geht es auch.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
979
Guiekalle
G
KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.407
KevkoMohr
KevkoMohr
R
  • Rennratte
Antworten
13
Aufrufe
2.559
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten