Telefonkontakte weg

L

linda09

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Smartphone sind alle Telefonkontakte weg. Ich weiß nicht, ob ich sie versehentlich gelöscht oder woanders hin verschoben habe. Ich kann auch keine neuen Kontakte anlegen (oder sie werden auch an dem "unbekannten" Ort gespeichert).
Hab leider nicht so viel Ahnung...Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
Danke!
 
in der Kontakte App, Menütaste, Anzeigeeinstellungen, Telefon
 
Funktioniert leider nicht...
 
Was nutzt Du denn?
Haste mal ne Sicherung gemacht?
 
Kallest1100 schrieb:
Was nutzt Du denn?
Haste mal ne Sicherung gemacht?

Was meinst du, was ich nutze?
Sicherung habe ich nicht gemacht. Ich glaube auch nicht, dass die Kontakte weg sind, nur eben woanders gespeichert werden. Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt anlege, steht dort, er wurde gespeichert, befindet sich aber nicht in meiner Kontakte-App...
 
Wenn Du das aus dem 2.Post machst, was steht dann da als Anzeigewunsch?
Telefon, Google oder was?
Oder evtl. Gruppen?
Dann stelle das mal entweder alles an. oder der Reihe nach, bis die Anzeige wieder da ist.
 
Kallest1100 schrieb:
Wenn Du das aus dem 2.Post machst, was steht dann da als Anzeigewunsch?
Telefon, Google oder was?
Oder evtl. Gruppen?
Dann stelle das mal entweder alles an. oder der Reihe nach, bis die Anzeige wieder da ist.

Ich weiß nicht, wie ich in die Anzeigeeinstellungen komme. Wenn ich in der Kontakte-App auf die Menütaste gehe, gibt es nur die Auswahl "Einstellungen". Wenn ich darauf gehe komme ich nur zu "Konten und Synchronisation".
 
Was passiert denn, wenn Du auf konten gehst?
Kannste da was einstellen?
Bei mir konnte man verschieden Konten auswählen.
 
Da kommen bei mir dann nur Konten (Whats App, Facebook, usw.), wo ich die Synchronisierung aktivieren kann.
 
Also, ich kann in der Standart-Kontakte-App von CM10 auf die Menü-Taste drücken, dann steht im Menü ganz oben Kontakte zum anzeigen. Darauf klicken, dann auf Anpassen, und da dann auswhlen, welche angezeigt werden sollen.
So ähnlich sollte es in der Sony-Telefon-App auch sein.
Sonst mal testweise z.B. Exdialer, GoDialer oder so laden, und da nachsehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
J
  • jenny74
Antworten
2
Aufrufe
2.299
xwolf
xwolf
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
840
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten