Titel zufügen Playlist funktioniert nicht mehr

K

katie215

Neues Mitglied
0
...wie die Überschrift schon sagt..... wenn man auf einen Titel oder Album länger klickt geht ja ein kleines Menü auf bei dem man auswählen kann das Titel/Album zu einer Playlist zugefügt wird. Das hat auch immer gut geklappt doch seit einer Weile kommt dann immer nur die Meldung "null titel zugefügt" und so ist dann auch... Titel zufügen über Playlist-bearbeiten-und dann einzeln zufügen geht noch, ist aber langwierig und mühsam. Any ideas??? Vielen Dank!
 
Lad dir die App "Winamp" ausm PlayStore runter! Die is leicht zu bedienen und ausserdem lohnen sich die in-App Käufe total (Lyrics, WinampPro und Album Cover und Metainformationen). Bei WinampPro hat man Equalizer und so. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
T
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten