Ton lässt sich nicht zuordnen

B

Bealinde

Neues Mitglied
0
Hallo, seitdem mein Handy das letzte update bekam, höre ich ein Geräusch, wie Donner/Gewitter und kann es nicht zuordnen. Es tritt offline und online auf. Weiß Jmd was das sein könnte? Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchgesehen, kann aber nichts finden. Mich stört das Geräusch, zumal ich es nicht zuordnen kann, ich weiß nicht was es mit dem Geräusch auf sich hat.

Würde mich sehr freuen wenn mir Jmd helfen könnte.

LG Trixi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

sorry, beim 1.x bekam einen Seitenladefehler. Jetzt ist das Thema 2x drin
 
Hast du zufällig die App Wetter.com drauf?
 
Ja habe ich.Ich probiere gleich mal ob sich der Ton abstellen lässt.Danke
 
Wenn du bei dem Widget auf das Zahnrad gehst dann bei Geräusch bei Wetterwarnung einfach den Haken wegmachen :)
 
Ah ja, danke. Jetzt weiß ich auf jeden Fall was dieses Geräusch bedeutet, das ist gut und da ich oft unterwegs bin, ist dieses Geräusch für Wetterwarnungen garnicht so übel. Ich hab trotzdem versucht es abzustellen, aber wenn ich auf das Zahnrad drücke, markiert sich das ganze Widget. Aber ich probier mal noch ein bischen.
Vielen vielen Dank.

LG Trixi
 
Nicht so lange auf das Zahnrad drücken.
 
Danke, also das mit dem Zahnrad bekomme ich nicht hin, aber das macht nichts, ich weiß ja jetzt dass es eine Wetterwarnung ist.

Vielen Dank nochmal

LG Trixi
 
ich habe die Unwetterwarnung deaktiviert, das Donnergeräusch kommt aber immer noch !!
 
Hast du da noch eine andere app aktiv?

Gesendet von meinem Xperia Ray
 
Ja klar, es kommt aber definitiv von.der Wetter.co
PHP:
m, ich sehe es wenn diese immer aktualisiert wird, manchmal alle 3 min. !!!! obwohl ich 1 Stunde eingestellt habe. Ich werde nun das ding deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Danroid
D
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.015
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten