UMTS Frequenzen für USA

W

woodhead

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

heute kam mein Xperia Ray an. Dieses wollte ich in 4 Wochen mit in die USA nehmen um bisschen im Internet zu surfen, Facebook, WhatsApp und so. Ich hab eine AT&T Prepaidkarte. Nun lese ich, dass die spezielle Frequenzen verwenden.

UMTS 1900 oder UMTS 850

Ich glaub, ich finde ich keine vernünftige Seite mit Technischen Daten zu dem Handy. Meistens lese ich nur “UMTS Ja“, eine andere Seite zeigt eine ganze Reihe von Frequenzen an, mit den obigen und andere Seiten nicht.

Was kann ich nun glauben? Ich bin nicht so sehr Technik versiert.

Weiß hier zufällig jemand ob ich mit dem Handy in USA was anfangen kann? Noch ist Zeit ein neues zu kaufen, obwohl ich das Ray schon gerne hätte, als zweit Handy.

Hätte ich mich mal besser vorher schlau gemacht?

Gruß und schon mal Danke für Antworten,

Frank
 
Das Ray sollte auch in den USA problemlos funktionieren.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 
Danke schon mal :)

Könnte es sein, dass es evtl. nur auf 2G läuft? (Was auch immer das ist? EDGE? GPRS? Könnte ich mit leben)

GSM QuadBand 850, 900, 1800, 1900 MHz ist ja drin
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
878
Aaskereija
Aaskereija
Hexxer
Antworten
10
Aufrufe
3.060
Xperia Ray ST18i
X
C
Antworten
5
Aufrufe
12.147
borg17a
B
Zurück
Oben Unten