Update auf 2.3.4 erhältlich

drei50 schrieb:
Nunja... falls es doch noch von Interesse ist:

Habe ebenfalls ein providerfreies Ray von Amazon (gekauft vor rund 4 Wochen) und bekomme ebenfalls kein Update auf 2.3.4 angeboten :rolleyes:

aha scheint am Amazon zu liegen:)
was hast du für eine Gerätenummer? ST18i_1252-0948 ist meine
 
Wo finde ich die? Bei mir steht unter "Modellnummer" nur ST18i :confused2:
 
drei50 schrieb:
Wo finde ich die? Bei mir steht unter "Modellnummer" nur ST18i :confused2:

mit der App Quick System Info Pro unter Eigenschaften
 
Exakt: ST18i_1252-0948

Hab aber im "Android Assistant" nachgeschaut - der kanns auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Joseph85
Joseph85 schrieb:
aha scheint am Amazon zu liegen:)
was hast du für eine Gerätenummer? ST18i_1252-0948 ist meine


NEt nur an Amazon. Hab mein Ray vom Media Markt und bei mir geht auch nix. Hab mal mit dem Kundenservice von SE gesprochen und die haben gemeint dass eventuell diese Woche ein update zu Verfügung stehen könnte. Aber en genauen Zeitpunkt können Sie nicht nennen.

Gruß
 
Nur als kleine Info.

Gekauft bei: Amazon
Update 2.3.4 verfügbar: Ja
2.3.4 installiert über: PCCompanion

Hatte allerdings manuell schon die 2.3.4 (alte Version) draufgezogen.
 
rayyy schrieb:
Nur als kleine Info.

Gekauft bei: Amazon
Update 2.3.4 verfügbar: Ja
2.3.4 installiert über: PCCompanion

Hatte allerdings manuell schon die 2.3.4 (alte Version) draufgezogen.

Welche Gerätenummer hast du?
 
Joseph85 schrieb:
Welche Gerätenummer hast du?

Sobald ich in den Store reinkomme, geb ich Bescheid. Grad hängt der mal wieder.
Hab keine App drauf zum Nachschauen.

edit: ST18i_1252-5332
 
Zuletzt bearbeitet:
davvah schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass mit dem Update die schicke Animation beim Abschalten des Bildschirms (dieser Röhrenfernseher-Effekt) weg sei. Gilt das auch, wenn das Update über SE kommt? Fänd ich schade, das Ding ist cool.
Die Animation ist leider weg. Die fand ich auch klasse. Vielleicht weiß jemand wie man die wieder zurück bekommt?
 
welche Animation im Röhren-Tv Design meint ihr denn? Kenne ich garnicht.
 
Moin,

es handelt sich dabei um den Bildeffekt, der beim ausschalten des Handys auftritt. Handy an und dann oben ausschalten, dabei erscheint ein weisser Streifen, der verblasst. Dieser Effekt soll das Ausschalten eines aus der grauen Vorzeit entstammenden Röhrenfernsehers simulieren.

Ciao

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Joseph85
Ah ok, hatte ich anfangs auch, ist aber trotz 2.3.3 irgendwie weg. Vielleicht hab ich es auch durch irgendwas ausgestellt:)

Andere Frage in die Runde. Sollte man vor dem Update ein backup machen? Wenn ja mit welchem Tool? Lese hier die verschiedensten Meinungen über Löschung der Daten beim Update...

Über PC Companion wird wohl nochts gelöscht aber über SEUS ist alles weg...

Kann hier jemand klarheit schaffen?
 
Hmm.. ich hab mein Update über PC Companion gemacht, dort wurde wirklich gar nichts verändert, alle Einstellungen und Apps waren noch da.
Nur ein Wecker hatte bei mir vergessen, welche Musik er abspielen sollte.
Hat mich am nächsten morgen ein wenig irritiert, aber bis jetzt konnte ich sonst nix negatives feststellen.
 
In dem kurzen Videoausschnitt sieht man die Ausschaltanimation ganz gut.

Fehlt mir auch. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja mit dem Update auf 2.3.5 oder 4.0 wieder. ^^
 
Na wie siehts aus? Bei mir tut sich noch immer nichts bezüglich update... SEUS trau ich mich nicht, hab keine Lust alles neu einrichten zu müssen...
 
Ich bekomm auch kein update :(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es über SEUS jetzt auch nochmal versucht, aber auch da gibts nix...
Wie siehts bei den anderen Betroffenen aus?
 
Joseph85 schrieb:
Hab es über SEUS jetzt auch nochmal versucht, aber auch da gibts nix...
Wie siehts bei den anderen Betroffenen aus?

Bei mir immer noch nichts. Kundenservice vom SE hat gemeint dass evtl diese Woche das Update noch kommt. Glaube aber selber nicht mehr daran. Hab ota, companion und Update Service versucht. Melde mich sobald ich es drauf hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Leidenden :) ham auch noch nix;-)
 
Hab jetzt auch 2.3.4 geflashed. Wenn man "Wipe User Data" übrigends weg lässt braucht man NICHTS neu einrichten !!

Leider ist folgender Bug immer noch da:

Stromsparmodus automatisch aktivieren lassen.. wenn man dann aufläd ist er laut Menu zwar aus aber die ganzen Stromsparsettings bleiben. muss man alles manuell wieder einstellen - doof
 

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.159
super_ace
S
M@r$
Antworten
2
Aufrufe
1.111
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten