USB Tethering nicht mehr wählbar

W

wuzeltown

Neues Mitglied
0
Hallo Forenuser,

Ich bin neu, bzw. nur damit ich hier eine Frage stellen kann da ich recht wenig dazu finden konnte.
Ich hab erst heute mein Xperia Ray von der 2.2.6 (glaube ich) zur 4.0.4 Android Version geupdatet. Da ich öfters USB Tethering nutze wollte ich dieses wieder aktivieren und musste festellen das diese Option nicht mehr da ist. Darauf hin habe ich eine App namen "easytether" gefunden jedoch macht diese das ganze so langsam das es keinen Sinn ergibt diese App weiter zu nutzen. Desshalb würde ich gerne wissen ob es eine andere möglichkeit gibt das USB Tethering wieder zu aktivieren ohne eine extra App zu nutzen?

Freundliche Grüße

wuzeltown
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.000
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten