1. waldi1999, 20.01.2015 #1
    waldi1999

    waldi1999 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    mein Ray verliert wenn ja seit Monaten öfters den Empfang , das heißt wenn ich rumlaufe und nachschaue steht dort nur Nur Notrufe und ich muss mein Ray dann rebooten.

    Meine Frage ist ist ein Rom Fehler bzw. Baseband Fehler oder ist der Sim-Slot etwas defekt.

    Ich hab das Problem wenn ja mit fast jeder Custom Rom.

    oder ist die Sim Karte schon kaputt nach ca. 4 Jahren ?


    mfg waldi1999
     
Du betrachtest das Thema "Verliert *oft* Empfang" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.