verschiedene Klingeltöne einzelnen Kontakten zuordnen

B

Borg4ever

Neues Mitglied
4
Hallo, ich versuche schon seit einer ganzen weile meinen Freunden unterschiedliche Anrufklingeltöne zuzuordnen, finde aber die entsprechende Funktion nicht.
Wie kann ich einem Kontakt einen bestimmten Klingelton geben?
Am besten nicht nur Handyklingeltöne sondern auch eigene gespeicherte Musik.
Ich finde einfach nicht das entsprechende Menü und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Modernen Handy etwas nicht geht, das bei meinem alten Vorgänger möglich war.
 
Kontakt aufrufen, unten rechts die " Taste" drücken, dann kommt ein Menü, dort Kontakt Bearbeiten wählen, Rest ist selbst erklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: Borg4ever
vielen dank. hat wunderbar geklappt :)
Aber wie siehts denn mit SMS-Tönen aus? die kann man da leider nirgends auswählen um sie den kontakten zuzuordnen :(
Oder muss ich für SMS-Klingeltöne nun ein neues Thema aufmachen? :)
 
Für SMS gibt es IMHO nur den Klingelton, den man in der SMS App zuordnet, also einer für Alle.
 
Jo, so ist es !
 
evasion schrieb:
Kontakt aufrufen, unten rechts die " Taste" drücken, dann kommt ein Menü, dort Kontakt Bearbeiten wählen, Rest ist selbst erklärend.
Genau so habe ich auch gemacht,es klingelt leider trotzdem das was bei Telefon einstellungen markierte Ton !
(Sony Xperia Z Ultra)
Gr.:confused2:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bealinde
Antworten
9
Aufrufe
2.091
zangen32
Z
N
Antworten
0
Aufrufe
1.561
newLG
N
B
  • blackseven
Antworten
4
Aufrufe
2.922
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten