1. Hanso, 27.01.2013 #1
    Hanso

    Hanso Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute, ich als absoluter Nichtskönner auf diesem Gebiet brauche eure Hilfe:
    Und zwar habe ich mit meinem Xperia Ray ein Video gedreht, das schon ziemlich lange dauerte... Vielleicht an die 15 Minuten. Allerdings ist das Teil wohl zu warm gelaufen und hat gar nicht mehr reagiert, sodass ich einfach gewartet habe, bis der Akku leer ist.
    Das Video konnte anscheinend nicht verarbeitet werden, die Datei existiert aber (Und nimmt auch ordentlich was an Speicher weg). Da scheint also nich was hinter zu sein.
    Meine Frage: Kann man das Video noch irgendwie retten? Das wär super, danke für eure Antworten schonmal ;)
     
  2. evasion, 27.01.2013 #2
    evasion

    evasion Lexikon

    Versuch es auf den PC zu kopieren und da anzuschauen.

    Ich denke aber mal, wenn es auf dem Handy nicht läuft, hat es sich beim Filmen, wie du schon sagst, aufgehängt und wird wohl nicht mehr zu gebrauchen sein.
     
  3. Hanso, 27.01.2013 #3
    Hanso

    Hanso Threadstarter Neues Mitglied

    Da möchte es leider auch nicht abgespielt werden.
    Kann man das nicht irgendwie nachträglich verarbeiten?
     
  4. evasion, 27.01.2013 #4
    evasion

    evasion Lexikon

    Was für eine Endung hat die Datei ? z.B. .......mpg oder so !
     
  5. Hanso, 27.01.2013 #5
    Hanso

    Hanso Threadstarter Neues Mitglied

    .mp4 ;)
     
  6. evasion, 27.01.2013 #6
    evasion

    evasion Lexikon

    Dann google mal nach Video Reperatur, da werden einige Programme angeboten.
    Versuch es damit.
    Viel Glück
     
  7. Schlafschlumpf, 29.01.2013 #7
    Schlafschlumpf

    Schlafschlumpf Neues Mitglied

    Welchen Player nutzt Du auf dem PC und welche Fehlermeldung kommt?
     
  8. Hanso, 30.01.2013 #8
    Hanso

    Hanso Threadstarter Neues Mitglied

    @evasion: Danke auf jeden Fall für deine Hilfe ;)

    Also ich hab Windows Media Player versucht (der das video nicht erkannt hat) und den VCL Player, der einfach nur nen schwarzen Bildschirm anzeigt, keine Fehlermeldung, nichts
     
  9. Schlafschlumpf, 31.01.2013 #9
    Schlafschlumpf

    Schlafschlumpf Neues Mitglied

    Möglicherweise lässt sich die Datei durch Umwandeln in ein anderes Format reparieren, beispielsweise mit XMedia Recode. Wäre einen Versuch wert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android videos kaputt

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.