Video kaputt

H

Hanso

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich als absoluter Nichtskönner auf diesem Gebiet brauche eure Hilfe:
Und zwar habe ich mit meinem Xperia Ray ein Video gedreht, das schon ziemlich lange dauerte... Vielleicht an die 15 Minuten. Allerdings ist das Teil wohl zu warm gelaufen und hat gar nicht mehr reagiert, sodass ich einfach gewartet habe, bis der Akku leer ist.
Das Video konnte anscheinend nicht verarbeitet werden, die Datei existiert aber (Und nimmt auch ordentlich was an Speicher weg). Da scheint also nich was hinter zu sein.
Meine Frage: Kann man das Video noch irgendwie retten? Das wär super, danke für eure Antworten schonmal ;)
 
Versuch es auf den PC zu kopieren und da anzuschauen.

Ich denke aber mal, wenn es auf dem Handy nicht läuft, hat es sich beim Filmen, wie du schon sagst, aufgehängt und wird wohl nicht mehr zu gebrauchen sein.
 
Da möchte es leider auch nicht abgespielt werden.
Kann man das nicht irgendwie nachträglich verarbeiten?
 
Was für eine Endung hat die Datei ? z.B. .......mpg oder so !
 
.mp4 ;)
 
Dann google mal nach Video Reperatur, da werden einige Programme angeboten.
Versuch es damit.
Viel Glück
 
Welchen Player nutzt Du auf dem PC und welche Fehlermeldung kommt?
 
@evasion: Danke auf jeden Fall für deine Hilfe ;)

Also ich hab Windows Media Player versucht (der das video nicht erkannt hat) und den VCL Player, der einfach nur nen schwarzen Bildschirm anzeigt, keine Fehlermeldung, nichts
 
Möglicherweise lässt sich die Datei durch Umwandeln in ein anderes Format reparieren, beispielsweise mit XMedia Recode. Wäre einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

A
  • alfonso_muskedunder
Antworten
1
Aufrufe
1.700
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
X
  • X-Live-X
Antworten
10
Aufrufe
5.886
X-Live-X
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.133
vanBroesel
vanBroesel
Zurück
Oben Unten