Wechsel der SD-Karte, seither nur Probleme

B

Boiled_frog

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,
Ich habe CM9 drauf und einige Apps auf der Karte.
ich wollte bei meinem Ray die 4gb gegen eine 32gb karte tauschen. Habe es so gemacht wie ich unten beschreiben werde. Jetzt ist es leider so, dass viele Apps rumspacken.
Ich hätte es gerne so. dass ich die neue Karte einlege und alles so wie vorher ist, also sms, apps, design...

Daher bin ich so vorgegangen:
Ein Backup mit dem Restore-Dings gemacht. Also Nandroid-Backup mit cwm
Da das restore wegen md5 checksum nicht funktioniert hat, habe ich diesen Tipp
"you can make a blank text document and rename to nandroid.md5 (0 byte)
This way CWM bypasses md5 check and restore your backups immediately"
von hier angewendet, dann ging restore.
dann habe ich alle ordner von der alten karte auf die neue gezogen (außer den clockworkmod ordner) und gestartet.
Jetzt ist es so, dass sich das Handy dauernd aufhängt usw.
Könnt ihr mir helfen, was habe ich falsch gemacht,
Viele Grüße und danke im Voraus
 
Also. ich habe von ner 32er auf ne 64er gewechselt, und dazu die 32er in nen Kartenleser gepackt, alles auf meine Festplatte geschoben, dann die 64er (vorher in fat32 umformatiert) mit den Daten 1 zu 1 bestückt, dann wieder rein ins Handy, eingeschaltet und gut ist´s.
 
Habe jetzt einfach CM10 drauf gemacht. Jetzt geht wieder alles - ist wohl etwas durcheinander gekommen das Handy ;-)
 
Na, gut das es wieder funzt.
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Aaskereija
Aaskereija
cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Aaskereija
Aaskereija
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.033
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten