Wie Screens locken?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackseven

Dauer-User
552
Hallo,

ich verschiebe auf meinem Ray mit ICS immer wieder aus Versehen Programmstarter und/oder Widgets von einem Screen auf einen anderen. Das nervt mich ziemlich... Kann man das irgendwie unterbinden, indem man die komlette Oberfläsche gegen Änderungen sperrt.

Danke...

blackseven

Ich weiss nicht, wie es sich bei dem von SE verwendete Launcher verhaelt. Notfalls einen anderen verwenden - bei GoLauncher Ex z.B. geht das.

Falls du einen Wallpaper willst der sich nicht "mitbewegt" empfehle ich dir die App Beatiful Wallpaper, damit kannst du auswählen ob das Bild mit scrollen soll oder nicht!!

Nein, mir geht es nur um eine Möglichkeit, die Bildschirme gegen das versehentliche Verschieben von Icons und Widgests zu schützen. Am liebsten mit Boardmitteln und keinesfalls mit neuem Launcher...

blackseven schrieb:
Nein, mir geht es nur um eine Möglichkeit, die Bildschirme gegen das versehentliche Verschieben von Icons und Widgests zu schützen. Am liebsten mit Boardmitteln und keinesfalls mit neuem Launcher...
Achso ja wenn du den Bildschirm verschieben willst dann geh einfach ganz leicht mit der Hand rüber? Wenn du drückst kommen die Apps ja mit :D
Oder willst du nur den Bildschirm verschieben ohne das die Apps mitkommen, dann verstehe ich aber nicht genau den Sinn der Sache. :tongue:

@ ReaperDroid: sag mal, liest du eigentlich den Text der andern bevor du was postest?

@ ReaperDroid: Er meint das, was bei GoLauncher unter Menu > More > Lock Screen zu finden ist.

Zurück
Oben Unten