1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kamikami1, 18.03.2012 #1
    kamikami1

    kamikami1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab 0 Ahnung wie ich mein Handy auf Androidhandy auf Android 4.0 Update. Kann mir das bitte einer verraten?
     
  2. mrzylinder, 18.03.2012 #2
    mrzylinder

    mrzylinder Android-Hilfe.de Mitglied

    Erst mal leider noch gar nicht. Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist von Sony noch nicht für das Xperia Ray draussen. Es soll aber Ende März/Anfang April erscheinen. Die hier im Forum erwähnten Versionen 4.02.... bezeichnen nicht die Android-Versionen sondern den Versionsstand von der Sony-Anpassung ... die sind aber alle noch für Android 2.3.
     
  3. Fonsi, 19.03.2012 #3
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Du musst warten, bis Sony Ericsson Android 4 (Ice Cream Sandwich = ICS) auf seine Smartphones angepasst hat.

    Hier gibts News aus dem Sony Ericsson Blog
    Ice Cream Sandwich — Sony Xperia Product Blog

    Alternativ kannst du ne Custom ROM installieren, den Link dazu hast du in deinem anderen Thread schon bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es schon ICS Custom ROMs fürs ray gibt.
     
  4. humppa, 19.03.2012 #4
    humppa

    humppa Neuer Benutzer

    Ja, die gibt es - es gibt sogar "offizielle" ICS betas direkt von Sony. Diese wurde von verschiedenen Entwicklern bereits angepasst und "verbessert".
     
  5. kuemmeltuerk, 22.03.2012 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    ich kapere jetzt mal den Thread hier


    in meinem Kopf spukt rum, dass das offizielle Update ja Ende März/anfang April kommen soll.
    Bis auf die 2te Beta hat man(n) aber bisher noch nichts gehört.
    Ist mir bei den 1000enden von Blogs irgendwas durch die Lappen gegangen, oder steht der Termin noch?

    Ich vermuste ja mal, dass erst die ganzen Xperia S/P/U/Sola/Ion ausgeliefert werden und dann das Update kommt.
    Sonst hat man ja keinen USP mehr.
     
  6. humppa, 22.03.2012 #6
    humppa

    humppa Neuer Benutzer

    Mir ist keine anders lautende Aussage zu Ohren gekommen. Von daher ist davon auszugehen, dass der Termin noch steht.
     
  7. Joseph85, 22.03.2012 #7
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    frühestens Ende April hat mir diese Woche der Chat-Support mitgeteilt :(
    Ist wohl noch einiges anzupassen...
     
  8. s16star, 28.03.2012 #8
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin absoluter Android Neuling und hab ja mal gar keine Ahnung. :blushing:

    Könnt Ihr mir mit eine paar kurzen Worten erklären, was der große, wohl bahnbrechende, Unterschied zwischen Android 2.3.4 und 4.0 ist ?
    Alles was ich bisher gefunden habe, war für mich in fachversimpeltem Englisch...

    Danke im Voraus.

    Gruß


    EDIT: Ich glaube eben hab ich was brauchbares auf deutsch gefunden....
    Frage mich jetzt, ob ich das wirklich benötige - wird mir wohl aber nicht anderes übrig bleiben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  9. kuemmeltuerk, 28.03.2012 #9
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    s16star gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony xperia ray android update

    ,
  2. sony ericsson xperia ray android update

    ,
  3. android update xperia ray

    ,
  4. wie aktualiesiere ich beim handy sony x peria ray meine nummer,
  5. Sony Xperia ray Android aktualisieren,
  6. sony experia ray updaten,
  7. xperia ray android 4,
  8. android update für sony xperia ray,
  9. sony ericsson xperia ray update,
  10. android 4.0 sony ericsson ray
Du betrachtest das Thema "Wie Update ich mein Sony Ericsson Xperia Ray Handy auf Android 4.0?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",